Höhendaten können nicht zugewiesen werden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hiho,


    ich habe Probleme beim zuweisen von Höhendaten.


    Es kommt die Fehlermeldung:



    Fehler beim zuweisen der SRTM Daten.


    Die richtigen Daten habe ich, es wird bei den benötigten ein Häkchen angezeigt.


    System ist Vista 32bit mit 1GB Speicher und die Daten kommen von einem I-Blue 747 als .kml



    Gruß


    Thorsten

  • Bisher ist mir bei dieser Funktion kein Bug bekannt.
    Kannst Du mal Deine Trackdatei hier zum Download anhängen, dann teste ich das mal bei mir.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also bei mir läuft es, ist auch nichts auffälliges an den Daten. Kann mir im Moment nur vorstellen, dass Du bzw. GTA nicht alle Rechte unter Vista haben. Hast Du mal versucht, GTA als Admin auszuführen (über rechte Maustaste)?

  • Hiho,


    als Admin funktionierts.


    Vielen Dank für deine prompte Hilfe, wirklich ein tolles Programm.





    Gruß



    Thorsten

  • :8


    Das leidige Thema von Vista. Als alleiniger User von meinem Vista-Notebook bin ich bei der Installation von Vista gleich Kurt seiner Empfehlung gefolgt und habe die UAC abgeschaltet. Dann solltest Du auch keine Probleme mehr haben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hiho,


    ich hab jetzt die rechte für das Programm vergeben, das geht auch.



    So long
    Thorsten