Kein zugriff auf SD-Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    irgendwie habe ich keinen richtigen Zugriff mehr auf meine SD-Karte. Wenn ich unter Eigene Dateien aud Import gehe bekomme ich die Meldung: keine Dateien. Der Bildbetrachter zeigt nur ein internes Bild. MP3 wird auch nicht erkannt.

    Aber:

    meine gmapsupp.img, die wird erkannt und die Farben werden entsprechend geändert.

    Hat einer eine Idee??

    Grüßle

  • Noch was: Da muss noch was anderes sein. Wenn ich meine SD-Karte im Slot habe kann ich keine Vehicles mehr sehen, also nur die ersten beiden, der Rest ist nicht sichtbar. Nehme ich die Karte raus kann ich wieder alles durchscrollen. Das gleiche Verhalten habe ich bei dem Bildbetrachter. Mit Karte wird nur das erste Bild angezeigt, ohne Karte alle Bilder die ich auf dem Zumo habe.


    Schon ganz schön merkwürdig.


    Ich geh dann mal forschen.



    Grüßle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, habe sie auch schon neu formatiert. Ich denke ich muss mal die anderen Inhalte überprüfen. Die mp3's findet er auch nicht, egal ob /mp3/ oder /garmin/mp3. Das muss an was anderem liegen. Ich habe einen Verdacht, ich werde nacher bestimmt nochmal testen.


    Grüßle

  • Also fakt ist, dass ich mit gmapsupp.img nur das erste Bild im Bildbetrachter bekomme, nur die ersten beiden Vehicles, scrollen nicht möglich und auch nur das erste MP3 von mehreren angezeigt bekomme.


    ????? Keine Ahnung was das jetzt soll. Habe auch keine Erklärung dafür.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist eines der berühmten Farbdateien. Das tritt bei allen Farbdateien auf. Hat also nichts mit einer speziellen zu tun. Mich würde es mal interessieren ob andere die auch die Farbdateien verwenden das selbe Phänomen haben.


    Grüßle