Mapsource und Detaildarstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    seit Jahren habe ich Heute mal ein Problem mit Mapsource bekommen :eek:


    Also, die Feindaten fehlen in der Ansicht. Ab einem Zoomfaktor von 7KM wird mir unten Rechts beim Maßstab "Übervergrößerung", was sonst erst bei ca. 100 Metern lag!


    Im kleinen Navigationsfenster sind aber alle Feindaten erkennbar. Sie sind also irgendwo vorhanden, wollen aber nicht ans Tageslicht :cool:


    Habe MS neu installiert,
    Mit der "Detaileinstellung" gearbeitet
    Das Kartenmaterial neu installiert
    und mehrfach neu gestartet (auch den PC)


    Hat wer eine Idee?


    Würde mich freuen!!

  • Hallo,


    kann es sein, dass nur die basemap angezeigt wird?
    Drück mal Strg+G.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    wie blöd war das denn von mir ????? :confused:


    Ja, das war es!!!!


    Gut das ich das Programm erst seit Jahren nutze... ;) :wacko:



    Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe!!:D:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    war mir eine Freude, einem "Ostholländer" helfen zu können.


    Gruß vom Baldeneysee
    Jürgen

  • Ostholländer :eek::eek::eek::eek::eek:


    nee, doch lieber Westdeutscher :p:p:p:p:p

  • Frank ist nicht deine Schuld.
    Beim update auf MS 6.13.7 schalter MS die Details der Karten ab.
    Keine Ahnung warum.
    Mit STRG G kannst du die Details wieder aktivieren.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Junge, Junge und ich fing schon an an mir zu zweifeln....


    Nochmals Danke und Grüße in den Süden!!

  • Dem Dank schließe ich mich an.


    Ich bin vorgestern irgendwann mal schräg auf die Tastatur gefallen. Danach gab es nur noch die Informationen aus der Basemap, also genau die Symptome, die im Post #1 beschrieben sind. :mad:


    Ich war schon drauf und dran, neu zu installieren, habe aber zuvor noch hier ins Forum geschaut und bin über die Suche (!) fündig geworden. :)


    Der Lärm, den Du jetzt gerade gehört hast, ist das Fallgeräusch des Steines, der mir gerade vom Herzen gefallen ist ... :D

    Gruß
    Positurus (GPSMap 60CSx)