mein Zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Garmin-Gemeinde,

    ich kann mich ab morgen auch dazuzählen:). Was muss ich als erst Schritte bei einem Zumo 550 beachten. Ich bin leider absoluter Laie und werde hier wohl etliche Fragen stellen. Aber gut das es dieses Forum gibt:)!!!

    Gruß

    Ulrich

  • Willkommen im Forum.


    1. Anleitung von vorne bis hinten lesen und in der Zeit ZUMO in der Nähe vom Fenster legen (SAT Fix finden) und den Akku aufladen.
    2. Daten vom ZUMO sichern.
    3. Bei Problemen genaue Fragen stellen.

  • 3. Bei Problemen genaue Fragen stellen.


    Viele Fragen werden sich im Vorfeld klären wenn Du aufmerksam, insbesondere die entsprechenden Stellen, hier im Forum liest.
    Und auch über die Suchfunktion werden sich viele Fragen beantworten lassen! ;)

    Habe meinen Zumo500 auch seit Mai diesen Jahres und konnte schon sehr viel darüber lernen durch aufmerksames Lesen! *TOP*

    Viel Spaß/Erfolg mit dem Zumo!
    Harry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...