Mit SD-Karte in Endlos-Schleife

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Problem gelöst:


    Hatte diverse POIs übertragen und habe diese jetzt probehalber gelöscht. Nun geht er wieder!


    Grins
    Benno


    Hallo,

    heute hat mein Zumo mich überrascht.

    Wenn eine SD-Karte im Schacht ist (ich habe mehrere probiert), startet mein Zumo in einer Endlosschleife. Entnehme ich die Karte, läuft er tadellos hoch und macht keine Probleme.

    Lege ich die Karte ein und will darauf Daten exportieren, meldet er Fehler Karte voll oder Schreibschutz. Vom PC aus kann ich aber auf die Karte zugreifen und schreiben, sowohl über einen Kartenleser also auch bei angeschlossenem Zumo über den Laufwerksbuchstaben. Karten habe ich formatiert, keine Änderung.

    Irgendjemand eine Idee?

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Zitat

    Irgendjemand eine Idee?


    Kenne Probleme mit Speicherkarten zuhauf.
    Du sagst Du hast sie formatiert, WIE???


    Mach mal "Fat16" und ich bin sicher die funzt.


    Probiers einfach. Wenn ich die Wette verliere kannst ja wieder Fat32 machen:rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...