Horror - Colorado & CN NT 2008.1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    ich hasse diese Zeitverschwendung... fast 2h will ich nicht glauben, dass es nicht geht, aber es geht nicht.

    Ich bekomme es nicht gebacken meine neue City Navigator Europe NT 2008.1 frei zu schalten.

    Ich habe sowohl hier:
    https://my.garmin.com/mygarmin/unlock/addCustomerCode.htm
    (Meldung "Cupon wurde schon verwendet")
    als auch hier:
    https://my.garmin.com/maps/unlockMaps.htm
    (Meldung "Produktcode ungültig")
    versucht.

    Dabei muss ich anmerken, dass bei der DVD nur die S/N auf der Rückseite dabei ist (fängt mit D an und ist insg. 10-stellig).

    Die Karte kommt von Garmin direkt und war eingeschweisst.

    Gibts hier noch irgendwelche Ideen oder Tipps?
    Hab auch gerade mal ein Ticket bei Garmin aufgemacht, aber ich erhoffe mir nicht viel davon...

    Grüße!
    Jan

  • Müsste bei der Vollversion (du hast hoffentlich kein Update gekauft) nicht innen in der Hülle irgendwo der Zettel mit dem Coupon Code drin liegen? Der ist irgendwo zwischengeklemmt. Die Seriennummer hinten drauf ist IMHO nicht das was du brauchst. Wär ja zu einfach, denn den könnte jeder abschreiben und verwenden. Der richtige Code ist von außen nicht sichtbar.

  • .... !!!!

    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!

    Diese bekloppen verschweissten Verpackungen ... der Freischaltcode ist zwischen den Pappdeckeln der Verpackung versteckt. Also blöder kann man das ja echt nicht machen.
    Ich hab die Verpackung mit einem Teppichmesser aufgeschnitten und kam gar nicht auf die Idee, dass da noch was zwischen den Pappen steckt...
    Aber gut, dass ich es eben doch noch mal auseinandergerissen habe!

    Das ist jetzt auch der 8-stellige code. ENDLICH!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Andreas, Dein Tipp kam quasi zeitgleich mit meinem "Zerreissen".
    Die S/N kann man nicht von außen lesen, da die Rückseite ja durch die Pappe verdeckt ist (das sind diese riesigen Verpackungen mit eingeschweisster DVD drin).
    Mit Deinem Tipp wäre ich jetzt auf jeden Fall auch noch mal auf die Idee mit dem Aufreissen gekommen...
    2h wieder fürn Poppo...