Wie Streckengleichheit mit MapSource und Zumo 550?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    weiß jemand, welche Grundeinstellungen ich bei der Routenplanung mit MapSource einstellen muss, um den selben Streckenverlauf zu erhalten, den ich mit der direkten Planung über das Zumo 550 erhalte?

    Meine Vorgaben beim Zumo lauten:

    kürzere Zeit
    ohne Autobahn
    mit Bundesstraßen

    Trotzdem ich alle möglichen Kombinationen stundenlang mit MapSource versucht habe, schaffe ich es einfach nicht, die gleiche Routenführung wie mit dem Zumo hinzubekommen.

    Über MapSource beinhaltet die Route entweder zu viel Autobahn oder teilweise sehr schlechte Feldwege.

    Besten Dank im voraus!

    Gruß vom Möhnesee
    Werner

  • Hallo,


    meinst du dein Doppelposting bringt dir mehr Antworten?


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...