BT Headset bleibt ton,-sprachlos

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • bevor ich jetzt die "Suche" bemühe:rolleyes:


    Habe das Zumo550 per Bluetooth mit dem Midland-BT Rider verbuden und auf'm Display ist das Zeichen für die zustande gekommene Verbindung auch da.


    Jedoch "Schweigen im Grabe" - nix mit >piep< bei irgendwelcher Funtion und gleich gar nix in Form einer Ansage.


    Einzig wenn ich das BT händisch >abwähle< gibt es kurz nen piep als Bestätigung.



    Bin also am verzweifeln und weis im Moment nicht weiter.


    Hinweis noch, dank der 4.20SW und anderer kleiner Macken hatte ich das Gerät eingeschickt und kekam es nach Maser-Reset und SW-Downgrad auf 3.90 zurück.

  • sersen !
    Dann schau mal ob unter BT bei Audio auch alles aktiviert ist,
    nicht nur das Telefon.
    mfg Onkel Benz


    Es ist doch immer wieder schön, wenn einem Blinden über die Straße geholfen wird:danke::bye:
    Gesagt -- getan.
    In meiner Verzweiflung habe ich genau dort nicht nachgeschaut - jetzt erst - und: es war nur das Handy aktiviert:p


    Werd ich morgen gleich noch mal die heutige Tour fahren müssen^_^ - bei jenseits der 30°C