Kann mir jemand helfen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich suche Karten von Griechenland die ich z.B. in mein Gerät einspielen kann Z.B mit MapScoure.
    Vielleicht hat einer von euch eine Idee.


    Gruß Don

  • hallo,


    soweit ich weiß, lassen sich über mapsource nur mapsource-karten ins gerät laden.


    mfg
    günter

  • Hi,
    ich suche auch nach einer Karte für Griechenland. Hat nicht jemand eine Idee, oder Erfahrung, wie man das machen kann. Es muss ja auch nicht unbedingt mit MapSource sein.
    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...