Heimatadresse eingeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe es getan und bin eigentlich rundum zufrieden.


    Der Mericol funzt gut. Habe ihn allerdings noch nicht auf dem Mopped ausprobiert nur in der Dose.
    Allerdings ist es mir nicht möchlich meine Heimatadresse, sprich Strasse zu finden. Ich wohne auf der Bruckstrasse in Alpen. Gebe ich nun z.B. Bruckstr ein, so findet das Meri diese Strasse nur in Aachen. Stimmen vielleicht meine Einstellungen nicht oder hat irgendjemand sonst einen Tipp.

  • Hallo Freewilli,


    also ich finde die Bruckstrasse in Alpen.
    Du gehst so vor:
    Menü -> Datenbank -> Enter -> Städte -> -> Adresse -> Brucks (das reicht) -> Enter und siehe da, es gibt auf meiner Kachel nur 2x die Bruckstrasse. Du musst natürlich dementsprechend auch die Feindaten von deiner Wohngegend drin haben.


    Gruß
    Crashdax

  • Ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung.


    Der Druck auf die Enter-Taste wird als Doppelklick vom Mericolor gewertet. Von daher wird die Auswahl der Städte übersprungen. Muss mich wohl wegen dieses Fehlers an ComKor wenden. Habe das Gerät dort gekauft. Vielleicht können die mir bei dem Problem helfen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.