Wo zahlen in myGarmin - Update zu CN NT Europe 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Garmin-Kenner, seit 1h versuche ich schon mit meiner neuen DVD - City Navigator NT 2008 weiterzukommen.... und scheitere an myGarmin.


    Habe bisher:


    60 CSx mit City Navigator Europe NT v9, mit Unlock-Code und Customer Code. Läuft frein.


    Heute ist endlich die Update DVD CN NT Europe 2008 angekommen (kostenlos, so wie beschreiben). Habe die DVD auf dem PC installiert - alles wunderbar. Hab jetzt in MS auf dem PC die 2 Karten zur Auswahl


    1) die alte City Navigator Europe NT v9 (freigeschaltet)
    2) CN NT Europe 2008 (noch gesperrt)


    jetzt selektiere ich die neue Europe 2008 und gehe in den Unlock Wizzard. ich selektiere I need to get an 25-character unlock code, gebe myGarmin user-id und password ein - und dann - egal was ich wähle, ob


    1) I am a new garmin unlock customer oder
    2) I am an existing garmin unlock customer


    - ich werde nicht zum Kaufen des Updates geführt, sondern myGarmin meckert meinen Customer Code an (klar, der ist ja für die alte Kombination aus 60CSx und Navigator Europe NT v9....


    Wer kann mir bitte den entscheiden Tip geben, wie ich zahlen kann und dann die neue Map freischalte??
    Bitte Schritt für Schritt, habe schon so viel probiert.


    Ich muß hier irgendeinen Punkt übersehen, der Update kann doch nicht so versteckt sein....


    Gruß und Danke für Tips, AfricaTwin

  • Hast du schon in deinem MyGarmin-Konto nachgesehen ob du da eine Option zur Bezahlung findest?


    Grüße, Hein

  • Moin Hein!


    Das ist es!! Auf die "alte Bestellung", dann dort die Updatemöglichkeit der SW nehmen..... schon gezahlt und den Code bekommen.


    Danke!


    PS: Schaue mir gerade Kroatien an - leider immer noch recht dünn, was da ist - hatte mir etwas mehr an Abdeckung versprochen, da soll die nächste Tour hingehen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...