Puls-Anzeige beim Edge

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe heute zum ersten Mal den Pulsgurt bei einer Fahrt getragen.


    Mein Edge 705 hat den Puls auch immer sofort erkannt.
    Beim Hochladen der Datei in "garmin connect" zeigt er auch den Puls-verlauf an.


    Nur wo kann man das während der Fahrt sehen?


    Ich habe die Anzeige auf die acht maximal möglichen Datenfelder hochgestellt und auch auf die zweite Ebene umgeschaltet.
    Doch der aktuelle Puls ist nirgendwo zu sehen.


    Was tun?

  • Hallo gerd

    Benutzerhandbuch Seiten 47 - 52 lesen

    speziel Punkt 4 Seite 47 ;)

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Hallo gerd

    Benutzerhandbuch Seiten 47 - 52 lesen

    speziel Punkt 4 Seite 47 ;)



    Hey, Du bist ja ein ganz schlauer! Das tat ich bereits vorher und habe es nochmal gemacht. Also wo genau liest du jetzt die Lösung?


    Was mich irritiert; beim Hochladen in Garmin Connect zeigt der immer 605 an. Ich habe aber einen 705 mit Pulsgurt und Kadenz gekauft.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    hab meinen Edge gerade nicht zur Hand, ich versuche es aber mal zu erklären:


    Punkt 4 mit Druck auf den Stick abschließen. Danach ist ein Feld, z. B. die Zeit, farbig hinterlegt. Mit dem Stick zum gewünschten Datenfeld klicken. Bei erneutem Druck auf den Stick öffnet sich ein Menü, in dem man die gewünschte Funktion auswählen kann.


    [FONT=&quot][Blockierte Grafik: http://www.adventure-enduro.de/temp/datenfelder.jpg][/FONT]



    Ciao Carlo

  • [quote='Carlo','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=239393#post239393']Moin,


    hab meinen Edge gerade nicht zur Hand, ich versuche es aber mal zu erklären:


    Punkt 4 mit Druck auf den Stick abschließen. Danach ist ein Feld, z. B. die Zeit, farbig hinterlegt. Mit dem Stick zum gewünschten Datenfeld klicken. Bei erneutem Druck auf den Stick öffnet sich ein Menü, in dem man die gewünschte Funktion auswählen kann.



    Das ist mal eine Erklärung! Danke!
    Ich hatte bisher immer nur gedacht, dass man die Anzahl der Felder da einstellen kann. Nicht aber, das man die Zusammensetzung selber wählen kann - genial!:D

  • Hey, Du bist ja ein ganz schlauer! Das tat ich bereits vorher und habe es nochmal gemacht. Also wo genau liest du jetzt die Lösung?


    Hallo Gerd
    Danke für die Blumen... ;)
    Die Lösung liest sich genau in dem erwähnten Punkt 4....

    Wenn Du dann bei Deinem nächsten Problem präziser das Problem schilderst (was getan, was im BHB nicht verstanden, etc) gehts dann mit der Hilfe auch einfacher.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hey, Du bist ja ein ganz schlauer! [...]


    So macht es natürlich Freude Antwort auf eine (in diesem Fall nicht besonders schwer selbst zu lösende) Frage zu geben.


    Weiter so! :8