Habe noch 2 Fragen zum 550er GPS Koordinaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Drei kleine Fragen:


    1.) Kann mir jemand sagen, ob es beim 550er einen Modus gib, bei dem das NAvi die GPS Koordinaten dauerhaft beim Fahren anzeigt und natürlich aktualisiert.


    2.) Wie kommt man an seine Standort-Koordinaten? Geht das nur mit Klick auf die Karte auf das Icon (Motorrad, Pfeil, etc.) oder geht es noch anders. Siehe Frage 1


    3.) Wenn man einen Standort (siehe Frage 2) als Favorit markiert und gespeichert hat. Wie kommt man 2 Tage später an die Koordinaten. Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden am ZUMO selber wieder an die Koordinaten zu kommen. Geht das irgendwie oder nur über die mitgelieferte Software (die haben ich noch nicht installiert!!!) Es wäre ja schade, wenn es über das Gerät selber nicht gehen würde!


    Ebenso komme ich nicht an die GPS Koordinaten (des Ziels), wenn ich ein Ziel eingebe und er die Route dahin berechnet / berechnet hat.


    Danke!


    Der Clubchef!