koordinaten anzeigen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus!
    Na freilich geht des, allerdings über einen kleinen Umweg:
    Einstellungen-> System-> GPS aus-> zurück -> Zieleingabe-> Favoriten->
    [Dein Favorit]-> Karte-> Position
    damit simulierst Du deine Position, Zumo wird an der Nase rumgeführt...
    Jetzt ein paar mal auf zurück-> Karte
    so und jetzt drückst Du einfach auf den Positionszeiger...;)
    Zumo fragt Dich, ob Du diese Pos. als Favorit speichern möchtest und oben stehen die Koordinaten uns die Höhe...
    Wenn Du das ein paar mal gemacht hast, gehts ruckizucki!

    Kurz noch eine Frage: hast Du Deinen 400er erst kurz, weil wenn ja, wo hast Du denn den her? Ich suche für einen guten Freund den 400er, find aber keinen mehr, auch ist kaum mehr ein 500er zu einem vernünftigen Preis zu ergattern...:(

    Grüsse aus dem bay. Oberland
    GPSeppl

  • danke für den tip. werde es gleich probieren.
    das geraät habe ich von conrd elektronik. allerdings war im online shop nix mehr verfügbar, jedoch im laden selbst stand noch ein gerät. ich glaube da hatte ich echtes glück. vor kurzem war eine aktion bei louis, evl hat du da noch erfolg. ich hatte es auch probiert aber im norddeutschen raum nix mehr zu bekommen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Ich suche für einen guten Freund den 400er, find aber keinen mehr, auch ist kaum mehr ein 500er zu einem vernünftigen Preis zu ergattern...:(

    Grüsse aus dem bay. Oberland
    GPSeppl


    Hi, 400er gibts in der Bucht gerade noch zwei...;)