Wherigo ohne Kompass und Karten darstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe meinen ersten Wherigo Cache gemacht. Mich hat dabei gestört das ich nicht auf die Kompass oder Karten Seite wechseln konnte.


    Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung. Ich konnte nur unter "Positionen" die Entfernung und an einem winzigen Pfeil die ungefähre Richtung bis zur nächsten Stage ausmachen. Ist das normal oder abhängig von der Programmierung des Wherigo? Merkwürdig ist es auf jeden fall. Die neuste Firmware ist drauf und auch der Wherigo Player ist aktuell.


    Matthias

  • Man kann ein Wherigo so einstellen, dass du nicht auf die Karte bzw. Kompass kommen kannst. Das hängt vom Ersteller des Wherigo ab.
    Bei der Stadtmeisterschaft am Deister hatten wir das auch, hätte da uns einen Umweg erspart.


    Bis denne
    Lutz

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one