Displayschutzfolie billig oder teuer?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auweia:eek:, ich hab mich doch nicht etwa vertan...? Die Rechnung hab ich noch im Geschäft liegen. Kann aber erst morgen nachsehen...


    Also meine passt perfekt und ist entspiegelt!


    Ich melde mich morgen noch mal...:huh:


    Tut mir leid...
    Rainer

  • So hab noch mal nachgeschaut. Es ist die AMR200. Ich hab sie jetzt seit ca 1,5 Jahren drauf. Paßt perfekt, keine Luftblasen, keine Reflexionen etc.
    Kurzum, kann sie nur empfehlen...

    Gruß Rainer

  • Hi!


    Wo hattest du die den gekauft? Mein GPSmap ist ja gerade zur Reparatur, ich denke mal das ich ein neues bekommen werden. Somit wäre die Folie dann ja auch futsch. Mein Händler hat leider keine mehr...


    mfg.
    Julian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die hatte ich damals bei Ebay gekauft, € 5,95 + € 1.- Versand.

    Gruß Rainer

  • Hallo!


    Als ich mich damit beschäftigt habe,habe ich im Board irgendwo den Link http://www.caru-displayschutz.…_Typ_CARU_Antireflex.html
    gefunden (kostet das Stück 5-6€).
    Habe mir die Folie für das 60CSx wie auch für das HCx geholt und bin voll zufrieden (beim HCx kann ich sowieso keine Schutztasche verwenden,ich kann mit Schutztasche kaum was auf dem Display erkennen).
    Früher war ich auch der weitverbreiteten Meinung: "Schutzfolie-brauch ich nicht!"
    Aber hast Du mal einen Kratzer drauf,ärgerst Du Dich die Platze.Und meinem Kollegen ist das 60CSx im Rucksack runtergefallen und das Display hatte einen Sprung.Mit Folie wäre das vieleicht nicht passiert.
    Für meinen Teil:Lieber 1x was vernünftiges,und Ruhe ist.

    Gruß Andreas

    Forerunner 205,eTrex Vista HCx,GPSMap 60CSx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...