etrex-Halterung entfernen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    es geht zwar nicht um ein Gerät an sich, aber ich denke dieses Forum ist passend:


    Ich habe im Auto die "eTrex Fahrzeughalterung, dreh-/schwenkbar" für ein etrex-Vista.


    Bei ComKor wird ja extra erwähnt, daß sich dieses Teil spurlos wieder ablösen läßt. Und genau das muß ich jetzt tun, denn das Auto wird verkauft.


    Hat jemand heir Erfahrung damit? Was muß ich tun? Einfach nur dran ziehen? Oder vorher irgendwie erwärmen? Bleibt wirklich nichts zurück? Denn sonst lasse ich die Halterung drin und verkaufe es als "Feature" vom Auto ;)


    Und wenn sie abgelöst wurde, kann ich sie dann in das neue Auto wieder einkleben, oder brauche ich dann eine neue Halterung?


    Vielen Dank für die Antworten im Voraus


    Gruß
    Markus