Wie einzelnen Eintrag aus "Zuletzt gefunden" löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,
    bin noch ziemlicher Zumo-Frischling und habe versucht, mal einen Eintrag aus "Kürzlich gefunden" zu löschen, weil das einfach zu unübersichtlich wurde. Ich konnte aber nur alle Einträge in diesem Speicher löschen.
    Habe über die Suchfunktion bislang nur Threads zu anderen Geräten gefunden, daher die Frage:
    Habe ich da was übersehen oder sollte das echt nicht gehen?
    Bei den "Favoriten" kann man einzelne Einträge über "Bearbeiten" löschen, deshalb sollte das in diesem Speicher doch auch möglich sein.
    Danke für eure Tipps.
    Horst

    Zumo 396 LMTS an CanAm Spyder F3s

  • Hallo,
    hast nix übersehen, einzelne Einträge kannst Du in dieser Liste nicht löschen :huh:


    Ach ja übrigens willkommen im Forum :D

  • Die Funktion "zuletzt gefunden" solltest Du mit der Liste bei WIN-Programmen ("zuletzt geöffnet") vergleichen. Eigentlich macht es keinen Sinn, hier einzelne Punkte zu löschen. Der Zumo stellt eben eine Liste mit "XX" (ich weiß nicht wie viele es sind / werden) zuletzt gesuchten Zielen dar. In der Reihenfolge, wie sie gesucht wurden (also das zuletzt gesuchte Ziel ganz oben). Irgendwann fällt dann ein altes Ziel "unten raus".


    Die Favoriten sind wieder ein anderes Thema...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... bis das alte Ziel unten rausfällt, das dauert (zum Glück für mich) verdammt lang, die Liste ist inzwischen mindestens einmal beim Update in der Kapazität vergrößert worden.


    Sinn macht es z.B. wenn man einem Mitfahrer / einer Mitfahrerin nicht offenbaren will, wo man(n) zuletzt war (wo ist der extrembreitundfrechwissendgrins-Smily?)