Edge 705 und rad.routenplaner 6.0 ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • High, als Verfechter des rad.routenplaner 6.0 Detemedien habe ich begeistert festgestellt das es eine Verbindung zwischen den beiden gibt. Ein Highlight, denn eigentlich wollte ich den 705 zurückgeben, da er mir zu kompliziert war...( ich denke im 3ten Jahrtausend kann man Software einfacher für so viel Geld gestalten).Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Routenplanerkarte auf Garmin übertragen muß, damit ich die Wegpunkte aus dem Routenplaner 6.0 exakt gleich auf meinem Edge 705 habe??? mfg

  • Hallo,


    das wird wohl ein Wunsch bleiben, Garmin läßt nur seine eigenen Kartendaten zu.
    Als kompliziert würde ich den EDGE 705 aber nun wirklich nicht bezeichnen.

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (15.10), GPSmap 66s (7.60)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • High, als Verfechter des rad.routenplaner 6.0 Detemedien habe ich begeistert festgestellt das es eine Verbindung zwischen den beiden gibt. ... .Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Routenplanerkarte auf Garmin übertragen muß, damit ich die Wegpunkte aus dem Routenplaner 6.0 exakt gleich auf meinem Edge 705 habe???



    Hallo,

    ich kenne nur die Verbindung zwischen RRP und MS. Leider schickt der RRP keine Wegpunkte sondern nur Trackpunkte an MS. Den Track kann man dann leicht weiter auf das GPS senden.

    Gruss

  • Hallo,

    willst du die Karte oder die Route übertragen??


    Die Route mit den Wegpunkten,damit ich mit Pfeilen und nicht mit der Karte fahren kann.

  • Hallo,

    das wird wohl ein Wunsch bleiben, Garmin läßt nur seine eigenen Kartendaten zu.
    Als kompliziert würde ich den EDGE 705 aber nun wirklich nicht bezeichnen.


    zum Beispiel kannst du dir bei dem rad.routenplaner landschaftlich schöne Strecken ausarbeiten lassen, ohne das du viele Zwischenschritte brauchst.Ebenlalls werden die Wegpunkte mit Straßen und nicht nur als Himmelsrichtungen angezeigt....oder mache ich da einen Fehler?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...