Geht es euch auch so

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Alles ist weiter weg als früher, es ist zweimal so weit bis zur Ecke und zu meinem Lebensmittelladen,
    und nun ist auch noch ein Berg dazwischen, habe ich gemerkt.
    Das Rennen zum Bus habe ich aufgegeben, denn er fährt jetzt schneller weg als früher.
    Es kommt mir auch so vor, als würde man heutzutage die Treppen steiler machen.
    Hast du schon gemerkt, dass die Zeitungen eine kleinere Schrift haben? Aber es hat auch keinen Sinn, jemanden zu bitten etwas vorzulesen, denn jeder spricht so leise, dass man es kaum hören kann.
    Die Kleider heutzutage sind auch so eng geschneidert, besonders um die Hüfte und Taille herum. Die angegebenen Größen fallen bedauerlicherweise kleiner aus als früher. Ich kann mich kaum bücken, um die Schuhe zu binden.
    Auch die Menschen haben sich verändert! Alle, die so alt sind wie ich, sehen viel älter aus als ich selbst. Neulich traf ich eine Klassenkameradin, die ist so gealtert, dass sie mich nicht erkannt hat.
    Als ich heute Morgen mein Haar bürstete und in den Spiegel sah, merkte ich, dass sogar die Spiegel nicht mehr das sind, was sie einmal waren.


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ja ja, so ist das.
    Warte mal noch zehn Jahre.
    Dann bist Du auf der Suche nach einem Senioren-Navi.
    :lol:

  • ... als ich heute morgen in den Spiegel sah, erblickte ich ein fremdes Gesicht, es war mir aber egal, ich habe es trotzdem gewaschen.:lol:


    Gruß
    Günther

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dafür hat die Medizin enorme Fortschritte gemacht. :p

    Meine Frau mußte sich früher zur Untersuchung beim Arzt ganz ausziehen, heute braucht sie nur noch die Zunge zeigen. :D

    Limbo

  • "Man ist so alt, wie man sich fühlt" und "Auf die Dauer hilft nur Power!". Wenn die Entfernungen weiter sind als früher, muss man eben entsprechend schneller fahren, dann gleicht sich das aus.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dank Navi finde ich immer wieder mein Zuhause und lerne jeden abend daheim eine nette Frau kennen. :)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hallo,


    ist doch egal, ob man Alzheimer oder Parkinson hat. Entweder findest du dein Bier nicht wieder oder verschüttest alles! :frech:
    Dass die Klamotten immer enger werden, liegt daran, dass so kleine Tierchen (Kalorien genannt) über Nacht die Kleidung enger nähen. Also nichts, dass einem Sorgen bereiten sollte. :lol:


    Gruß Jürgen

  • Moin,

    besonders wichtig ist, das der Schrank mit den Klamotten von der Sonne beschienen wird. Steht er im Schatten, ziehen sich die Textilien wegen der Kälte extrem zusammen. Trifft besonders auf Mopped-Klamotten im kalten Frühjahr zu - so meine Erfahrung ^_^.

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...