Garmin Mobile XT Software für Palm, Symbian, Windows Mobile: v 5.00.00-5.00.10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Download (13.34 MB )

    Changes made from version 5.00.10 to 5.00.20:

    o Update the subcategories listed for City Navigator Europe 2009 maps.
    o Correct various out of memory conditions that can occur.
    o Correct the processing of a received Location Message to not save the point on the Recent Finds list.
    o Correct the processing of received text messages to not close the GMXT application when a text message is received without a subject.
    o Correct an error that occurs when a headset is plugged into some devices.
    o Correct the use of the directional pad for movement between hyperlinks within Flight Status.
    o Correct saving and editing waypoints with non-English characters.

  • klappt das endlich mal-für Nokia E90 Communicator mit internem Gps Empfänger ??????

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • klappt das endlich mal-für Nokia E90 Communicator mit internem Gps Empfänger ??????


    Hallo,


    ich habe auch ein E90, ich habe kein problem mit dem internem Gps Empfänger. Es dauert nur eine weile bis es verbindet.


    Horst

  • Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd Edition software version 5.00.10

    Changes made from version 5.00.00 to 5.00.10:


    • Provide support for Samsung INNOV8 (i8510).
    • Change default vehicle icon to blue car.
    • Correct an application shutdown when frequently recalculating a route.
    • Correct the displayed speed limit value for some specific roads.
    • Correct the blank green screen displayed when switching to the map page.
    • Improve the layout of the Local Search capability.
    • Improve the layout of the map page for the Nokia E90 screen size.

    Download (14.55 MB )

  • Changes made from version 5.00.00 to 5.00.10:




    • Change default vehicle icon to blue car.

    • Correct an application shutdown when frequently recalculating a route.

    • Correct the displayed speed limit value for some specific roads.

    • Correct the blank green screen displayed when switching to the map page.

    • Improve the layout of the Local Search capability.

    Download (13.04 MB )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    Ich bin aus Holland aber versuche Deutsch zu schreiben aber es kann ein Fehler geben.
    Ich habe folgendes problem, vielleicht haben sie eine antwort.
    Ich habe ein Nokia Communicator 6210 und bis jetzt ohne problemen cn2009 darauf gedreht.
    Jetzt habe ich seit kurz cn2010 darauf und die Karte wird gut gesehenmit alle details, ich kann auch auf der Karte ein waypoint anzeigen und mich dahin navigieren lassen.
    Aber wenn ich eine adresse aufsuchen will, geht dass nicht. Dann sagt er : "Sie müssen eine Karte installieren."
    Hoffentlich haben sie eine idee?

    thnx
    Louie

  • Dein Deutsch ist gut zu verstehen.


    Ich verwende Mobile XT auf Nokia N78 mit CN2010.1 und es funktioniert einwandfrei. Ich kann eine Adresse suchen und auf der Karte anzeigen lassen / zu ihr navigieren. Das ging mit CN 2009.11 bei mir auch schon.


    Es klingt sei, als sei der Suchindex bei dir nicht in Ordnung. Ich würde den Kartensatz neu generieren lassen und noch einmal übertragen.

  • Danke schon,
    Ich werde das mal versuchen.

    gruss,
    Louie

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...