TracBack bei Rundtouren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich verwende bei meinem Vista HCx zum Routen meist Tracks mit Hilfe der TracBack-Funktion und bin damit auch weitestgehend glücklich. Das Display ist dadurch nicht mit Kreuzungsnamen überschüttet und ich habe dennoch Informationen über die verbleibende Stecke. Nur bei Rundtouren komme ich mit TracBack nicht klar: das Vista möchte die kürzeste Variante des Tracks nutzen und zeigt am Anfang der Tour zurück. Kann man die Richtung vorgeben und die Route entsprechend erzwingen?


    Viele Grüße!


    Thorsten



    Nur für die Statistik: Mein Vista HCx ist jetzt etwa neun Monate alt. Der Gummi hat sich gelöst und fällt fast ab. Außerdem "driftet" das GPS bei 2.70/2.60 etwa bei jeder dritten Wanderung... :mad:

  • Suchfunktion verwenden, das Thema wird hier ständig behandelt.


    Kurz: Bei Rundkurs muss Start- und Zielpunkte eine gewisse Entfernung auseinanderliegen, dann klappt es auch mit dem Rundkurs.


    mfg
    JLacky



  • Nur für die Statistik: Mein Vista HCx ist jetzt etwa neun Monate alt. Der Gummi hat sich gelöst und fällt fast ab.



    Ab damit zum Tauschen!;)

    Gruß

    volkte

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Suche nach "TracBack" liefert doch bessere Ergebnisse, als nach "TrackBack"... Also sorry für`s erneute Fragen und besten Dank für die kurze Antwort!


    Thorsten

  • Ab damit zum Tauschen!;)

    Gruß

    volkte



    Wirklich?


    Bei mir ist es das Selbe.


    Bin am überlegen ob es ich lohnt?
    Was machen die damit? Einfach Gummi festkleben? :mellow:


    Gerät austauschen werden sie wohl kaum?



    PS: Ist ein USA Gerät. Sollte aber mit Garantie ja inzwischen auch kein Prob hier mehr sein soweit ich gelesen hab?


    Danke für die Hilfe


    Grüße Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...