Update gratis !?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich muss da mal was fragen:
    Gehen wir davon aus ich wollte eine CN2008 kaufen (nicht NT weil für ein Quest 1). Der Händler hat keine lieferbar, bitet mir aber als alternative eine CN V8 (Vollversion) an, mit dem Hinweis das ich diese kostenlos bei/nach der Installation auf eine 2008er updaten könne, da die Karte ja neu wäre und bei neuen Produkten es immer möglich wäre auf das aktuellste upzudaten...
    Auf meine Frage wo der Haken sei bekomme ich als Antwort es gibt keinen!


    So, nu bekomme ich das nicht hin, und weis auch nicht wie das gehen soll, der Händler ist aktuell nicht zu erreichen...


    Wurde ich verarscht, oder geht das wirklich !?


    Danke für Eure Hilfe
    Andre

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein kann es nicht.
    Er kauft eine uralte CN v8 aus dem Jahre 2006, das notwendige update
    ist

    1. derzeit nicht möglich da die klassische Version CN 2009 nicht zur Verfügung steht,

    2. sobald er sein altes GPS Gerät am PC ansteckt und MS 6.14.1 den garmin Server connected wird der 1. Fix von seinem alten Gerät ausgelesen.
    Ergo - er bezahlt 79.90 Euro für das Upate CN 2009 im klassichen Format, welches derzeit aber noch nicht Verfügbar ist.

    3. update auf die letzte CN 2008 ist auch nicht mehr möglich - garmin lässt derzeit keine Freischaltung mehr zu, bis die CN 2009 da ist.


    Das einzige was bleibt ist eine lauffähige Vollversion CN v8 aus dem Jahre 2006.
    Mit persönlich wäre das Risiko zu hoch, da rate ich doch lieber ein paar Wochen auf die CN 2009 zu warten und die als Vollversion (UPdate) zu kaufen und keine Probleme zu haben.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite