ZUMO 550 Bluetooth Version 3.40 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dieser Beitrag hat mir geholfen:



    Volker_R100GS Volker_R100GS
    Hallo!


    Inzwischen habe ich in diversen anderen Foren gestöbert und eine Lösung gefunden.


    Auf dem C510 gibt es eine Datei mit der Endung XML.
    DIese kann man z.B. mit dem Windows Editor öffnen. Ziemlich am Anfang steht die Softwareversion z.B. 410 für die 4.1


    Wenn man hier 560 für die aktuellste Version einträgt glaubt der Webupdater das die aktuellste Firmware installiert ist und geht weiter zu den zusätzlichen updates wie Fahrzeug, TMC Empfänger ect.
    __________________
    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin C510 + TTS, Garmin 276C

  • Sersen!


    Diese XML Datei gibt es auf dem ZUMO auch,
    wenn nicht gar auf jedem GARMIN Gerät.
    Mit Editor öffnen geht zwar auch, aber mit Excell isses übersichtlicher.


    Onkel_Benz

  • Mein BT Headseat Sony BSH 220 wird nicht mehr gefunden...


    Übrigens: mein Blackberry 8100 wird seid eh und je gefunden, auch noch nach diesem Update.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bekomme nach dem Update der BT-Firmware meinen Scala Rider nicht mehr gekoppelt.:mad: Was mache ich falsch?

  • Lösch die alte Verbindung im Zumo und koppel die Geräte noch einmal neu.

  • Jauuu, habe es geschafft. Der Scala Rider fing irgend wann rot-blau zu blinken.
    Dann funzte die Kopplung:tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...