ZUMO 550 Bluetooth Version 3.40 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Changes from version 3.10 to version 3.40:


    • Made general improvements in hands-free operation
  • Hat jemand das ganze schon ausprobiert, muss ich alles wieder pairen:mellow:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • yep muss alles wieder gepairt werden!!! Ich bin gespannt wie sich die neue Version verhält was das dauernde verbinden/unterbrechen anbelangt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • :gaga:

  • @ onkel benz
    Danke aber zum Verarschen ist dieser Thread hier wirklich nicht gedacht.
    Wohl schlechten shit geraucht?
    Und ich werde mir sicher kein neues Handy kaufen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • [quote='schmock','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=256006#post256006']Changes from version 3.10 to version 3.40:


    Hallo,


    kann mir jemand sagen wie diese Vers. BT 3.40 zu bekommen ist.
    Udate via Webupdater klappt nicht.


    Didi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jessas, schrei doch nich so, ich bin fast vom Stuhl gefallen.

    Ausser der Gerätesoftware sind die Zumo-Updates ausschliesslich über den Webupdater zu bekommen.

    Nach der Suche nach der Firmware einfach "nach weiterer Software suchen" (oä.) klicken und dort auswählen.

    Was geht den nicht?



  • DANKE ! manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hat geklappt.


    Didi

  • Hallo,


    ich habe auf die Bluetooth Version 3.40 upgedatet, bei System info wird aber die 3.0 angezeigt. Wo kann der fehler sein


    Horst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nochmal neu Updaten, Gerät Aus\Ein schalten.
    Den Webupdater nach dem Updaten immer wieder aufrufen bis nichts mehr zum Updaten in der Liste steht.



  • Wenn ich den Webupdater startet findet er bei mir nur das Firmware Update 4.60!! Ich kann keine Suche nach zusätzlicher Software starten!


    Das Firmware 4.60 möchte ich nicht installieren, nur das Bluetooth Update 3.40!


    Bitte um Hilfe!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn ich den Webupdater startet findet er bei mir nur das Firmware Update 4.60!! Ich kann keine Suche nach zusätzlicher Software starten!


    Das Firmware 4.60 möchte ich nicht installieren, nur das Bluetooth Update 3.40!


    Bitte um Hilfe!



    Hab´s schon geschafft!

  • Hallo,


    habe auch das Problem, das in der Systeminfo als GPS-Firmware die 3.00 angezeigt wird. Auch der Webupdater zeigt keine SW mehr zum Installieren an.
    Gibt es die GPS-Firmware zum Runterladen?
    Bisher hatte ich keine Probleme.


    Gruß tom

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset