wie funktioniert fugawi unter vista?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich hab mir einen neuen computer gekauft, auf dem windows vista installiert ist. hier funktioniert aber mein fugawi global navigator nicht. was soll ich jetzt tun? wie funktioniert das upgrade? bitte um hilfe!!!!

    danke!

  • Hallo,


    wie oft ist denn die Lizenz schon aktivert worden? Mein Fugawi 4.0 kann nur auf 2 Rechnern aktiviert werden. Das Freischalten erfolgt über das Internet und es wird ein Hardwarehash erzeugt ähnlich wie bei Microsoft Windows. Über Vista kann ich leider nichts sagen - benutze ich nicht.


    Gruß Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Klaus, danke für den Hinweis! Jetzt funktioniert es. Musste aber 39 Dollar für das upgrade zahlen....

  • Hallo,


    ist hier noch einer mit Problemen zwichen Vista und Fugawi 4.1? Muss man zwingend upgraden oder gibt es inzwischen eine andern Kniff ?