Vorstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • und wollte mich dann auch mal kurz vostellen.


    Seit Freitag ist der Hagen im besitz eines Meridian Color, die erste Motorrad-Tour ist bereits per Trackback aufgezeichnet. Nur die Weiterverarbeitung auf dem PC hackt noch ein bischen aber das wird sich wohl mit etwas Übung geben.


    Kann man die Motorrad Routen die hier im Forum gespeichert sind von Gramin auf Magellan konvertieren?


    Bediene ich das Gerät falsch wenn ich GOTO, Staßenroute, Adresse, Eibenweg eingebe und das Teil mich immer nach Aachen schickt obwohl ich nach Köln will ( ja, Köln ist mit in der geladenen Region) es bietet mir auch nicht die möglichkeit an die Stadt zu wählen. Gehe ich jedoch über GOTO, Straßenroute, Roads (wieso schreibt er eigentlich da Englisch), Eibenweg sehe ich alle Eibenweg in der Liste die er kennt, und finde auch den in Köln und alles funktioniert.


    Wieso nimmt der Himmelhund immer den ersten Eibenweg (Aachen) ? :motz:

  • OK wer lesen kann ist klar im Vorteil.... das mit dem konvertieren habe ich gerade gefunden.



    hagen :ph34r:

  • Zitat

    Zitat von hagen@18.04.2004 - 18:45
    Bediene ich das Gerät falsch wenn ich GOTO, Staßenroute, Adresse, Eibenweg eingebe und das Teil mich immer nach Aachen schickt obwohl ich nach Köln will ( ja, Köln ist mit in der geladenen Region) es bietet mir auch nicht die möglichkeit an die Stadt zu wählen. Gehe ich jedoch über GOTO, Straßenroute, Roads (wieso schreibt er eigentlich da Englisch), Eibenweg sehe ich alle Eibenweg in der Liste die er kennt, und finde auch den in Köln und alles funktioniert.


    Moin,


    gib mal nur "eibenw" ein. :D


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ohne mich wiederhohlen zu wollen, wer lesen kann........



    hagen :ph34r:



    PS: Stefan magst mich heute abend nochmal anrufen oder besser mail mir deine Nummer dann zahle ich

  • Zitat

    Zitat von hagen@19.04.2004 - 10:32
    PS: Stefan magst mich heute abend nochmal anrufen oder besser mail mir deine Nummer dann zahle ich


    Wir sehen uns im Chat :P


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.