POI's mit *.ov2 in *.gpi oder *.csv konvertieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend !
    Habe mir einige Dateien mit der Endung *.ov2 herunter geladen.
    In der Beschreibung stand, das es POI's sind.
    Aber eigentlich haben die POI doch die Endung *poi oder *.cvs., oder ?
    Mit welchem Programm könnte ich diese *.ov2 in *poi oder *.csv konvertieren ?

  • Sersen !


    Lies Dich doch erstmal ein,
    bevor Du immer wiederkehrende Fragen stellst!
    Wahnsinn, da soll ich ruhig bleiben!
    Ein Problem ohne Rückmeldung gelöst,
    aber gleich mit dem nächsten Schmarrn ankommen,
    unglaublich!


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten Abend !
    Habe mir einige Dateien mit der Endung *.ov2 herunter geladen.
    In der Beschreibung stand, das es POI's sind.
    Aber eigentlich haben die POI doch die Endung *poi oder *.cvs., oder ?
    Mit welchem Programm könnte ich diese *.ov2 in *poi oder *.csv konvertieren ?


    Moin Wolfgang,
    ov2-Dateien sind POIs für TomTom. Ein gutes Programm zum Konvertieren von Formaten wäre "GPSBabel". Konvertiert eigentlich alles in jedes. Ob's mit Deinen Dateien funktioniert, musst Du sedlbst herausfinden.


    Gruß Frank ;-))

  • Hi,
    ich verwende zur Konvertierung von POI-Dateien den RouteConverter. Der kennt alle gängigen Formate, auch die von dir genannten. Er kann kostenlos von http://www.routeconverter.de herunter geladen werden.
    Grüße Charly


  • Du musst noch viel ruhiger werden und viel lernen. Wenn's Dir auf den Zwirn geht, antworte doch einfach nicht. Deine Antwort hilft jedenfalls nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Kann nicht anders. Er merkt nicht, dass er der Geisterfahrer ist.

  • Hallo Charlytue !
    Super Programm, convertiert alles !
    Danke schön !

  • ....keine Ursache, immer gerne. Dazu ist schließlich ein Forum da.;)
    Gruß Charly

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So blöd wie ich Euch zwei bräuchte,
    könnt Ihr mir garnet kommen...


    Onkel_Benz

  • Sag mal, kannst Du auch noch etwas anderes, als Leute beleidigen und rummotzen? Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu, weil ich mich nicht auf Dein Niveau herab begeben möchte. Gott sei Dank gibt es die Ignorliste!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gegenfrage:


    Kannst Du noch was anderes als Gegenfragen zu stellen?
    Um auf mein Niveau zu kommen bräuchtest warscheinlich ne recht große Leiter!


    Onkel_Benz

  • Hallo OB,
    dein Niveau?
    bei den meisten deiner Kommentare habe ich den Eindruck
    Unwissenheit mit einer arroganten zu Antworten.
    Daher wie schon Dieter Nuhr sagte:
    "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten"
    Nicht nur dem Forum täte das gut.
    Gruß
    = Wardag =

  • Is ja lustig!
    Noch Einer der mitspielen will,
    der Deutschen Sprache aber nicht mächtig ist,
    denn Deinen Beitrag müsste erstmal jemand übersetzen.


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    wenn ich herausfinde wie man einen Thread teilt werde ich diesen Teil in die Spielwiese verschieben. Bis dahin könnt ihr vielleicht mal die Ignor-Liste testen.


    Nur ein Vorschlag
    Anton