Firmware 4.60 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also, bei mir hat sich das Routing "schnelle Route" seit 4.60 stark geändert. Es zieht den 550er nicht mehr so stark auf zentrale Bundesstraßen.


    Ich fahre manche Strecke seit Jahren regelmäßig und lasse den Zum0 550 als Freisprecheinrichtung mitlaufen.


    "Kürzeste Strecke" ist nicht betroffen. Scheinbar ist die Gewichtung der Landstraßen"ordnungen" bzgl. der Geschwindigkeiten angepasst worden.


    Geht das nur mir so?


    Kartenupdate habe ich keins gemacht... immer noch 2008 drauf.


    P.S. Ach ja, das der Strecke "hinterherhinken" ist jetzt wirklich lästig geworden. So stark war es noch nie.


  • Sersen !


    Was sollen denn bitte "zentrale Bundesstrassen" sein?


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    ist zwar OT, aber warum machst Du eigentlich immer Werbung für diese
    Sersen-Website?


    Sersen (http://www.sersen.uk.net/)


    Sersen!


    Wo habe ich Werbung für diese Seite getätigt?
    Die Helden der Moderation sollten auch mal etwas über den Tellerrand blicken,
    und nicht gleich ungeprüfte Behauptungen aufstellen!


    Siehe Beitrag blue0711!!!


    Onkel_Benz

  • ...
    Die Helden der Moderation sollten auch mal etwas über den Tellerrand blicken,