Neuer Zumo 550 Besitzer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Forenteilnehmer,
    mein Name ist Anek bin "noch" 39 Jahre fahre Mopped und habe mir nun dafür das Zumo 550 gekauft.
    Polo hatte da ein Angebot wo ich zuschlagen wollte.
    Ich habe schon viel hier gelesen dachte mir aber, das ich mich wenigstens auch mal kurz vorstelle ^^
    Was ich ja nun hiermit gemacht habe. Ich hoffe viele Anregung und Tipps für mein neuses Gerät zu finden.

    Grüße vom Anek (Finnischer Vorname)

    Gruß [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo und willkommen, viel Spass beim Pimpen des Zumo.

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Anek,
    erzähl' doch mal biite, was das für ein Angebot war. Meinst Du die 649 Euro Geschichte, oder war es günstiger?


    Viele Grüße
    Dennis

  • Danke für die Willkommensgrüße.
    @debeet,
    ja es war das Angebot von dem du sprichst obwohl ich aber "nur" 600€ Bezahlt habe, soweit ich mich erinnern kann...:huh:

    Gruß [SIGPIC][/SIGPIC]