City Navigator Europe 2009 Deluxe DVD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe diese Woche das MapSource Product: City Navigator Europe 2009 Deluxe DVD bei Garmin bestellt. Das Update soll bei meinen Quest 1 eingesetzt werden.
    Kann ich mit meinen Map Source 6.13.1 das Update 2009 benutzen oder schießt das Update den Wechsel zu 6.14.1 ein?


    Danke und Gruß
    Otto Lindner

  • Hallo Andreas,


    der Fragesteller hat die Klassik-Version bestellt. Dafür gibt es noch keinen Konverter - und niemand weiss ob man einen solchen überhaupt braucht.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mmhhh, ich würds einfach mal probieren was passiert. Wenn sie dann kommt wird sich zeigen, ob es Mittel und Wege geben wird. Bis auf die Komprimierung werden die sich sicher nicht unterscheiden.


    Solange kann er das Quest auch mit der 6.14 betanken.

  • Hallo, ich habe diese Woche das MapSource Product: City Navigator Europe 2009 Deluxe DVD bei Garmin bestellt. Das Update soll bei meinen Quest 1 eingesetzt werden.
    Kann ich mit meinen Map Source 6.13.1 das Update 2009 benutzen oder schießt das Update den Wechsel zu 6.14.1 ein?

    Danke und Gruß
    Otto Lindner




    Hallo Otto !

    Ich kann Dich beruhigen, ich habe die gleiche DVD heute erhalten, sie auf meine bestehende MS 6.13.7 installiert, und diese blieb erhalten. Die Kartendaten wurde auch im gewohnten Format ...img installiert.

    mfG
    Luigi

  • Hallo Luigi,


    damit bist du der erste hier im Forum mit der neuen CN Europa 2009 in der klassischen Version.


    Glückwunsch - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Pharao
    wenn DEine Eingngsfrage darauf abgezielt war dass die 6.14 miserabel lief (bin wieder zurückgegangen ) kann ICH dich nun wieder beruhigen:
    Die neue 6.15 läuft mit der Klassik wie geschmiert.

    Ich sehe JETZT keinen Grund mehr für die 6.13.7