Quest 1 sucht Audio Version 2.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe die Suche wirklich bemüht,
    aber leider keinen Hinweis darauf bekommen, wo ich die Audio-Version 2.0
    für den Quest 1 bekommen kann.

    Mein Gerät war in der Reparatur und ist mit neuen Treibern zurück gekommen.
    Auf meiner ersten CD (System-CD) gibt es nur die Version 3.00 zur Auswahl.

    Auf der Garmin-Seite steht auch nur die 3.00 zur Verfügung.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    ...

  • Audio v2.0 ist auf der setup-CD-ROM des Bundles ^^
    Einfach Q-I connecten, CD einlegen und dort [Deutsch] wählen.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Wenn's so einfach wär. ^^
    Ich habe mit dem City Navigator Europe v8 das Navigieren angefangen.
    Und auf dieser setup-CD ist nur der Audiotreiber 3.00 zu finden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auf der Garmin-Seite steht auch nur die 3.00 zur Verfügung.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    ...[/quote]



    Hallo Delphi,


    ich habe die Datei noch gespeichert, schicke mir Deine Email-Adresse und ich schicke sie Dir


    Gruß

  • Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe sie heute Morgen
    von einem Freund per Mail bekommen.

    Gruß, Delphi