Nüvi 765 geht nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Morgen!

    Heute während der Fahrt zur Arbeit schaltet sich der Nüvi von selber ab. Leider kein einschalten mehr möglich. Der Nüvi wird auf der Rückseite so richtig warm. Was kann da sein? Hat dies schon jemand gehabt?

    Gruß Alex

    Gruß Alex

    BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat

  • Wenn kein Reset möglich ist, in keiner Form,exitus. Wenn Garantie via Händler einschicken.

    Garmin tauscht normal nur aus .Dauert zwischen acht und zwölf Werktagen ...

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo!

    Der Garmin war auf der Rückseite sehr warm. Jetzt nach 6 Stunden probierte ich ihn wieder zu aktivieren und siehe da er geht wieder. Aber der Akku ist komplett lehr. Kann es sein das dieser ein Problem mit den Akku hat?

    Gruß Alex

    Gruß Alex

    BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • date mal auf FW 3.30 auf.


    mit FW 3 und 3.1 hatte ich dasselbe Akkuproblem.


    wenns dann weg ist , sonst auf Garantie tauschen.

  • Hallo Alex,


    du bist nicht alleine. Mir ist das genau am selben Tag passiert. Mitten in der Navigation kam ein Signalton und es war Dunkel auf dem Schirm. Man konnte es nicht mehr zum Leben erwecken. Gerät blieb aber warm auf der Rückseite.
    Als der Akku dann vermutlich leer war und ich das Gerät ins Auto hängte, sprang es plötzlich wieder an.
    Hab dann gleich auf 3.30 upgedatet. Jetzt mal hoffen dass das nicht mehr vorkommt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!

    Hab jetzt auf 3.30 das Update gemacht. Ich hoffe er funktioniert jetzt.

    Gruß Alex

    Gruß Alex

    BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat

  • sollte dies wieder passieren :) normal nicht mit 3.30 dann bitte den einschalter ungefair 45-60 sekunden nach links drücken ... dann erneut einschalten :)