POIs löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich habe eine c510 de luxe. Habe vor einigen Wochen einige POIs heruntergeladen und auf das Garmin gespielt. Hat Dank der Tipps aus diesem Forum gut funktioniert. Manche dieser POIs haben sich jedoch nicht bewährt und diese möchte ich entfernen. :huh:
    Muss ich da auf dem Gerät eine Datei lösschen und dann jene POIs die ich behalten möchte wieder aufspielen? Wie man sieht bin ich hier etwas unerfahren und würde mich freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
    lg Bernhard

  • Hallo!

    Jedesmal wen du POIs neu überträgst werden zuerst alle eigenen POIs im Gerät gelöscht.

    Also einfach die POIs die du behalten willst neu aufspielen.

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Hi,
    oder mit dem POI-Loader alle löschen, wenn Du sie insgesamt wieder
    loswerden willst.


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe versucht die POIs neu aufzuspielen, da ich auch bisher geglaubt habe, dass dann die alten überspielt werden. Das hat leider nicht geklappt. Ich hatt die neuen drauf, und auch die alten, die ich eigentlich nicht mehr haben wollte.
    lg Bernhard