FUGAWI

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann jemand sagen, ob die Höhendateien der Top 50 CDs (DEM-Dateien) in Fugawi importiert werden können? Geht in ttqv offensichtlich ganz gut


    Martin

  • DEM Dateien sind bei Fugawi mit in der Importliste, nur weiß ich nicht wie ich die Höhenangabe von der TOP50 CD importieren soll, ich find da keine DEM Dateien...

  • Hm, Du kannst die DTED Daten auch unter folgendem Link downloaden http://www.fugawi.com/docs/ded.html.


    Ist sehr schön gemacht, Du gibst einen Bereich ein für den Du die Höhendaten benötigst, funktioniert Weltweit, dann generiert das System ein .zip file das Du downloaden kannst, das generieren dauert einige minuten je nach Größe, bis zu 300 min, ist das File generiert hast Du nur eine paar Sekunden zeit um den Download zu starten da das File sonst sofort wieder gelöscht wird, have fun

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...