Komm nicht rein

  • Hi,wenn ich mich in my garmin anmelde,dann auf mein registrertes Gerät klicke passiert nichts,komme nicht an meine Daten ran und kann auch nichts freischalten oder der gleichen.Ich habe 2 Geräte in 2 verschiedenen Konten geführt,egal in welchen Konto ich mich anmelde es erscheint immer mein 278.
    Hat jemand von euch eine erklärung dafür.
    CIAO Matthias

  • Garmin ist da seit Monaten am Basteln, das Board wimmelt von Berichten über allerlei Merkwürdigkeiten. Bis jetzt hat sich das aber alles wieder gegeben und Geräte und Karten wurden dann korrekt gelistet. Also eventuell etwas abwarten.

    Das Vorgehen mit mehreren Konten sollte aber neu überdacht werden, da man jetzt ja gezielt Geräte aus dem Konto löschen kann, wenn man mehrere registriert hat. Die gelöschten Geräte können von einem eventuellen Neubesitzer dann problemlos registriert werden und auch die auf die Geräte freigeschalteten Karten bleiben dabei mit diesen verknüpft, wie hier im Board berichtet wird. Das erleichtert einen Geräteverkauf ungemein.

    paul-josef

    ◊ 276C FW 5.50 ◊ VistaHCx FW 3.20, GPS-SW 2.90 ◊ c510 ◊ Quest I ◊ Nüvi 200 ◊ Nüvi 5000 ◊ VistaC ◊ Wintec WBT-201 ◊
    ◊ N51 10.58 E9 22.73 ◊
    - screenshots from Garmin® City-Navigator® Europe & TOPO-Germany® by Garmin Deutschland® -

  • Hi,danke für die Antworten,werde mal ein bischen warten,vielleicht läufts dann ja wieder.
    Das man Geräte aus MY GARMIN löschen kann ist ja glaube ich ziemlich neu,als ich mein 278 registriert habe ging das noch nicht.2 Konten lassen sich ja noch überblicken.
    CIAO Matthias