City Navigator NT Europe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Taugt die automatische Navigation des Geraets in Verbindung mit einer City Navigator auf einer SDCARD im Geraet unter Aktivierung von "Autobahnen und Bundesstrassen vermeiden" ?


    Also ich moechte meine Route nicht am PC zusammenstellen, sondern einfach im Geraet ein Ziel (zB Strasse) eingeben und mich dann ohne ueber Autobahnen und Bundesstr. geleitet zu werden zum Ziel gefuehrt werden.

  • Kenne die SD-Version nicht, sollte aber zur "normalen" identisch sein.
    Ja geht, musst dann aber damit leben, dass er meckert, wenn du Bundesstrassen begleitende Radwege fährst. Radwege sind nicht erfasst!

  • Hallo zusammen,


    habe vor , mir einen Edge 705 anzuschaffen. Möchte ihn für das Training mit dem Rennrad benutzen. Da ich bereits für mein Motorrad ein Zumo550 besitze und MS auf meinem Rechner installiert habe, stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist, City Navigator NT 2009.1 auf den Edge zu übertragen. Kann mir hier jemand Hilfestellung geben?
    Im Voraus besten Dank.


    Günni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    wenn Du Dir eine zweite Freischaltung für das Gerät kaufst geht es problemlos. Günstiger ist allerdings die SD Karte mit den Daten von D/A/CH.
    Dann kannst Du die Planungen am PC machen und die Routen übertragen.
    Die Kartendaten werden dann von der SD Karte genommen.

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (15.10), GPSmap 66s (7.60)