Welche Software kaufen,um günstigüber PC Routen zu erstellen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo guten Tag,
    bin neu hier und keine Erfahrung mit dem Umgang mit Navi-
    habe mir das nüvi 765T zugelegt, was muss ich jetzt als erstes kaufen (was auch ev.leicht zu bedienen ist) um auf dem PC eine Route festzulegen und auf das Gerät zu übertragen.



    Habe schon einiges gelesen, aber so richtig klar ist es mir noch nicht, was ich eigentlich zu erst brauche.


    danke für Hilfe oder entspr.Link!


    Gruss und schöne Ostern!


    Gerhard

  • Wenn es sich bei deinem Nüvi nicht völlig anders verhält, als bei den Garmin Geräten die ich hatte/habe, hast du schon alles, was du brauchst. Stecke mal die DVD in deinen Rechner, dann sollten sich auf diesem nicht nur die Karten, sondern auch ein Programm das sich "mapsource" nennt installieren. Mit diesem kann man bequem Routen planen und auf das nüvi übertragen.
    Gruß, Albrecht

  • Hallo Gerhard, hallo Albrecht,


    ein Nüvi hat keine DVD im Lieferumfang.
    Mapsource wird erst mit dem ersten Update installiert. Dieses ist innerhalb 60 Tagen kostenlos. Derzeit gibt es die CityNavigator1010 zum Download (nach Registrierung).


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...