Route umkehren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    habe gestern mit meinem 60 csx eine Rundtour gemacht. Die Navigation mit Karte hat ganz gut geklappt, aber der Kompass hat immer in die falsche Richtung gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Tour umzukehren.
    Ich bin halt noch Anfänger. Als Zielpunkt habe ich den Ausgangspunkt angegeben, da es auch der Zielpunkt ist.
    Vieleicht kann mir ja Jemand einen Tipp geben, ich wäre dankbar.
    Und noch ne blöde Frage. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tracks und Routen?
    Gruß Daeubi:confused:

  • Eine Route kann sowohl im Gerät als auch in MapSource umgekehrt werden.
    Mit einem Track geht das ebenfalls. Näheres im Benutzerhandbuch und in der MapSource-Programmhilfe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für Eure Hilfe , vor allem für den Link Heinblöd.
    Aber wie ich einen Track umkehren kann habeich immer noch nicht verstanden.
    Vieleicht sitze ich auf der Leitung.......
    Gruß Daeubi:D