GPX-Navigation am 62st

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!


    Nachdem ichs schon viele Jahre hinnehme ^^ wenn ich zB auf Komoot eine Radstrecke plane und die dann als GPX auf mein Garmin 62st gebe, wird bei der Navigation ja genau nichts angezeigt, gepiepst oder sonst was wenn ich vom Track abkomme... kann man das irgendwie einstellen dass der Garmin 62st einen kleinen laut von sich gibt wenn ich mich komplett verfahre?


    Danke & Lg

    Buzzzz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oh das ist neu. Vielleicht doch mal ein neues Garmin anschaffen :D

    Das ging schon beim 60er, allerdings nur rückwärts.

    Wenn du da einen Track aufgezeichnet hast, und hast dann TrackBack eingestellt, hat das 60er dich mit Piepsen heimgeleitet.

    Da ich das allerdings nie gebraucht habe, ich kann mit einem Blick auf das Navi immer noch erkennen, obs an der Abzweigung gerade weiter oder um die Ecke geht (:, hab ich nie getestet, obs auch klappt, wenn man einen Track rückwärts rechnen lässt und dann Trackback benutzt.

    Grüße... Ali

  • 60er hatte noch wirklich Tracknavigation. Die wurde bei der neuen Generation zum Leidwesen vieler abgeschafft.


    Praktisch wäre das schon in Gebieten mit vielen Wegen. im Bayerischen Wald kann man sehr leicht falsch abbiegen. bzw den Abzweig verpassen. Da wäre in kurzer Pieps nach 50m ganz nett.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...