Sammelbestellung LifetimeUpdate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo knacki und jodo999,


    bin soeben aus dem Wochenende wieder zuhause angekommen
    und mußte feststellen das alle Updates bereits vergeben sind....
    (ältere Anfragen)


    Es gibt noch eine Anfrage, die sich bis morgen sicher entscheidet.
    Wenn derjenige abspringt, wäre knacki der nächste in der Reihenfolge.


    Deswegen stehen die Chancen für alle anderen eher schlecht.


    Wenn ich bei dem Händler wieder mal etwas bestelle,
    werde ich hier rechtzeitig nach weiteren Interessenten für die SB 2.0 fragen.
    Vielen Dank für das Interesse und Euer Vertrauen.


    Ware geht nach Erhalt direkt an Euch weiter - Geldeingang vorausgesetzt..


    Grüße
    Jörg

  • Hallo Jörg,
    danke für die schnelle Antwort.
    Hast du die Lizenzen schon erhalten? Wenn nicht, vielleicht gibt dein Händler ja auch 11 oder 12 Lizenzen ab.
    Grüße
    jodo999

  • Hallo jodo999,


    ja, sind heute morgen angekommen... von daher ist ein aufstocken nicht möglich.


    Vielleicht bleibt ja eines noch übrig, weil jemand doch noch zurücktritt oder
    Du bist bei einer der nächsten bestellungen dabei....?


    Evtl. steht ab Mitte Juni nochmal eine an....


    Ich melde mich bei Dir und knacki, wenn was frei bleibt bzw. wird..


    Grüße
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg,

    danke für die Info. Für mich ist es auch kein Problem ein paar Wochen zu warten. Zumolein funktioniert ja. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten.
    Sollte ich in der Zwischenzeit wo anders einkaufen sage ich dir bescheid.

    Gruss. Wolfgang

  • Hi Jörg,
    danke für's Organisieren und die schnelle Lieferung, Einschreiben heute angekommen. :danke:

  • Hallo Jörg,


    ich kann selbes sagen!


    Danke und Gruß nach HH!


    Jens!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg,


    2x Lifetime bestellt, Geld überwiesen, nach 2 Tagen Ware erhalten.


    Super, vielen Dank.


    Deas

  • Danke an alle Abnehmer für den reibunglosen Ablauf!


    Grüße
    Jörg


    P.S: Eine weitere Sammelbestellung ist möglich, diesmal würde ich aber auf aktive Meldungen, wie "Ja, ich will eines haben und bezahle es auch" warten.
    Wenn dann genug "Entschiedene" zusammen sind würde ich eine Bestellung in Gang setzen...

  • Hallo Jörg,


    schon mal Dank vorab - heute war die Abholbescheinigung für ein Einschreiben im Kasten :o
    Jetzt ist mir alles klar ;)


    Peter aus L

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    ich wuerde auch an einer Sammelbestellung teil nehmen.
    Klappt das noch und wenn ja an wen muss ich das Geld ueberweisen.

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • hallo jörg,

    habe mir den eingeschriebenen brief mit der rubbelkarte heute von der post geholt.
    besten dank !

    grüsse, jörg

  • Hallo,


    habe auch noch ein Wort zur Installation:


    Der Download bzw. die Aktualisierungsprozedur funktioniert nur mit dem InternetExplorer von Bill so wie es ausschaut.


    Unter Opera-Browser tat sich bei mir jedenfalls nix. Na ja die Ammis halt.


    Gruß Jens!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg,

    kann ich auch noch Update bekommen?


    Chris

  • Hallo Chris,


    wenn genug INteressenten zusammen kommen werde ich Mitte Juni die nächste SB organisieren.

    Erstgemeinte Nachfragen daher bitte unbedingt hier eintragen!


    Grüße
    Jörg




  • Hallo Jörg,

    ich melde mich dann nochmal, wenn ich Mitte Juni noch Interesse habe.

    Chris

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg

    Wäre auch an einer Rubbelkarte Mitte Juni für 100€ interessiert.

    Gruß
    Phil

  • Hallo Jörg,


    die Entschuldigung ist natürlich angenommen und war für mich auch kein Thema, ich hab auch schon des öfteren etwas organisiert, und da weis man was das Arbeit macht, auf jeden Fall ist alles bestens!
    Nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

  • Hallo Jörg,

    ich nehme 4 LifetimeUpdate.



    Chris

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Chris,


    wenn genug INteressenten zusammen kommen werde ich Mitte Juni die nächste SB organisieren.

    Erstgemeinte Nachfragen daher bitte unbedingt hier eintragen!


    Grüße
    Jörg


    Hallo Jörg,


    ich habe auch Interesse an einem Lifetime Update. Ich bin allerdings ab Freitag oder Sonnabend (5.6 oder 6.6) für etwa eine Woche nicht zu Hause, so dass ich die 100 Euro nur davor oder danach überweisen kann. Vielen Dank schon mal für deine Mühe.


    Viele Grüße


    Beate

  • Hallo Chris,


    wenn genug INteressenten zusammen kommen werde ich Mitte Juni die nächste SB organisieren.

    Erstgemeinte Nachfragen daher bitte unbedingt hier eintragen!


    Grüße
    Jörg



    Hallo Jörg,


    hätte auch Interesse wenn es zu einer neuen Sammelbestellung kommt.
    Bitte einmal für mich vormerken, Danke vorab.


    Gruß
    Thorsten