Zumo 550 mit BTS-300 von imc

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen
    kann mir jemand einen Tipp beim Koppeln des Headsets BTS-300 von icm mit meinem Zumo 550 geben. Habe entsprechend der Anleitung die Geräte gekoppelt und der Zumo zeigt auch des Kopfhörersymbol an. Bekomme jedoch keine Ansagen und auch keine Musik auf den Helm.
    Wenn ich über den 2. Kanal mit einem 2. BTS-300 gekoppelt bin Funktioniert die Sprachverbindung und nach Abschalten der VOX-Funktion, kommen zeitweise auch ansagen vom Zumo in unterschiedlichen Lautstärken.

    Gruß Traf077

  • Hallo,

    im Zumo Bluetooth-Menu hast du wahrscheinlich nur Handy aktiviert.

    Nehmen Navigation, Handy und MP3. Dann sollte es funzen:)...

    gruß Volker