Adressen vom Handy ins Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zumo Besitzer
    Ich möchte meine Adressen nur einmal eingeben und Pflegen. Gibt es eine möglichkeit die Adressen vom Handy in das Zumo 550 zu bringen. zB in den Favoriten ablegen. Wer hat im Forum in dieser Richtung erfahrung. Danke für Eure Antworten.

  • Dazu müsstest Du erst mal die Adressen geocodieren.


    Funktioniert zB. mit dem GeePeeEx-Editor, der die Adressen auch aus einer csv/txt einlesen kann und damit aus Quellen wie Outlook oder ähnlichem.


    Vorteil bei diesem Programm: Es baut Dir gleich eine Wegpunktdatei mit den vollständigen Kontaktdaten inkl. Telefonnummer in eine GPX-Datei, die sich für POIs oder eben Favoriten nutzen lässt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich habe mir das Programm GeePeeEx gerade heruntergeladen.
    Wie kann ich darin Outlook-Daten direkt einlesen?