Zu viel Zwischenziele - was tun?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim planen der Touren mit MS hab ich die Routenfunktion verwendet.(3 Schwarze Punkte - Rosa Linie)

    Diese erstellt dann je nach Anzahl der Klicks entsprechend viele Zwischenziele. Schön und gut - das muss ja so sein, sonst weiß ja der Zumo nicht wo er mich hin führen soll.

    Nur eins nervt. Wenn man in Gebieten mit viel Straßen unterwegs ist muss man ja öfter Klicken und dann labert der Zumo mich in einer Tour voll:

    noch 2 km bis zum Zwischenziel - noch 1 km bis ....... in 4 km das nächste Zwischenziel

    usw usf

    Wie kann man denn dem Zumo beibringen das er:

    entweder aufhört mich mit diesen Zwischenzielen zu nerven oder
    wie kann man die Zwischenziele "entfernen" (zumindest sprachlich)

    Hab schon einiges hier gesucht, aber dazu irgendwie noch nix gefunden.
    Zumindest nix was mich weiter gebracht hätte.

    Gruß

    VTX-Luigi

  • Danke Jens

    hab gerade mal in der Hilfe vom MS nachgeshen und grauer Wegpunkt in die
    Suchfunktion eingegeben. Das ergab allerdings keinen Treffer.

    Gruß und Dank

    VTX-Luigi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na dann werd ich mich mal durch die Hilfe durcharbeiten :D

    Gruß

    VTX-Luigi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe mir mal die Wegpunkte meiner "Testrouten" angesehen.
    Das ist bei der Annäherung der Hacken bei "unbekannt" gesetzt.

    Kann ich den Garmin evtl. zum Schweigen bringen, wenn ich da die Zahl 0 eingebe?

    Oder wie erstellt man so eine grauen Wegpunkt denn sonst?

    Gruß

    VTX-Luigi

  • Oh mann - da war ich wieder zu schnell und hab das doch glatt überlesen.

    Danke - jetzt werden wir mal weitersehen.

    Gruß

    VTX-Luigi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...