Und wieder eine neue Überraschung bei myGarmin!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem mich ja Anfang des Jahres das myGarmin-Konto meines StreetPilot mit einem Update auf die CN2009-NT überrascht hat (nachdem ich auf dem Gerät eigentlich die klassische Version als Vollversion registriert hatte), ist jetzt mein Kumpel dran:

    Für sein Nüvi 200W mit CN2008-NT (Europa) bekommt er u.a. folgendes Update angeboten:
    "nüMaps Onetime™ City Navigator® Australia NT" :eek:

    Schade, daß gerade niemand im Bekanntenkreis einen Australien-Urlaub plant... :p


    Gibts bei euch eigentlich auch immer so nette Überraschungen, wenn ihr wieder mal einen Blick in myGarmin werft??? :cool:

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • in meinem "myGarmin" fehlt auf einmal der von mir registrierte Oregon 400t komplett samt den darauf freigeschalteten Karten CN 2009 und Deutschland Topo :confused:
    Vielleicht weil ich hier auf das Display geschimpft habe ????????:eek:

  • Das verwechseln auch andere, deswegen gibt es doch die T-Shirts mit den Aufdruck "There are no Kangoroos in Austria" :D