Und wieder eine neue Überraschung bei myGarmin!

• Nachdem mich ja Anfang des Jahres das myGarmin-Konto meines StreetPilot mit einem Update auf die CN2009-NT überrascht hat (nachdem ich auf dem Gerät eigentlich die klassische Version als Vollversion registriert hatte), ist jetzt mein Kumpel dran:

Für sein Nüvi 200W mit CN2008-NT (Europa) bekommt er u.a. folgendes Update angeboten:
    "nüMaps Onetime™ City Navigator® Australia NT" :eek:

Schade, daß gerade niemand im Bekanntenkreis einen Australien-Urlaub plant... :p

Gibts bei euch eigentlich auch immer so nette Überraschungen, wenn ihr wieder mal einen Blick in myGarmin werft??? :cool:

Uwe

in use: Oregon 550t, Foretrex 301, StreetPilot C310/CN 2012.40, Nüvi 5000/CN2014.10, Topo Deutschland (V2, und bleib dabei ;-) )
    history: Garmin GPS72, Garmin Legend, Garmin Legend C, Garmin Venture Cx, Garmin GPSMAP 76Cx, Oregon 300, nüvifone M10

• Garmin verwechselt immer wieder Australien mit Austria

Hab ich als Kind auch immer... :huh: ^_^

Hat er evt eine Topo Österreich?

Nein!

Uwe

in use: Oregon 550t, Foretrex 301, StreetPilot C310/CN 2012.40, Nüvi 5000/CN2014.10, Topo Deutschland (V2, und bleib dabei ;-) )
    history: Garmin GPS72, Garmin Legend, Garmin Legend C, Garmin Venture Cx, Garmin GPSMAP 76Cx, Oregon 300, nüvifone M10

• in meinem "myGarmin" fehlt auf einmal der von mir registrierte Oregon 400t komplett samt den darauf freigeschalteten Karten CN 2009 und Deutschland Topo :confused:
    Vielleicht weil ich hier auf das Display geschimpft habe ????????:eek: