Koordinatenanzeige unterschiedlich nach Import bei Fugawi 4.5 und Map Calibration

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich brauche Fugawi nur recht selten und habe momentan ein Problem, für das ich einen Tipp bräuchte.
    Eine gescannte Papierkarte habe ich mit dem Map Calibration von Fugawi importiert und kalibriert. Es handelt sich um eine Karte aus Nord-West-Spanien.
    Kontrolliert habe ich die Kalibrierung mit Google-Earth.
    Nun besteht das Problem darin, dass mir für einen bestimmten Punkt im Map Calibration und in Google-Earth 43° 21‘ 34,17“ N / 4° 54‘ 28,20“ W angezeigt werden.
    Wenn ich die Karte in Fugawi selber lade, dann bekomme ich für den selben Punkt 43° 21‘ 34,17“ N / 1° 05‘ 28,20“ W angezeigt.

    Kann mir einer sagen was ich eventuell falsch mache.


    Hat sich erledig :)
    Habe weiter rumprobiert und Fugawi zwischendurch auch deinstalliert. Nun klappt es, warum???
    Gruß, der Traktorist