Dateiformate zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, bin neu im naviboard .


    ich fahre meinen 550er nun seit ca. 18 monaten "spazieren", teils im Auto und teils auf dem töff. bisher funktioniert das gerät tadellos, bis auf ein paar knackpunkte die ich nicht abstellen konnte.
    1. die einzelnen musiktitel werden völlig durcheinander abgespeichert. selbst dann wenn ich die einzelnen titel in einen ordner ablege.
    2. welches format müssen die hörbücher haben das sie vom zumo als solches erkannt werden?
    und last but not least
    3: meine Map source funktioniert nicht auf vista. stimmt das?
    für eure hilfe wäre ich sehr dankar.

  • Danke dir


    ich werds auspobieren. schönes weekend

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...