MP3 nach Firmware 4.70 nicht mehr zu finden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Ich hatte bis vor kurzem die Firmware 450 auf meinem ZUMO 550. Hier konnte ich dem MP3-Player starten und über die Titelsuche meine MP3, die auf der SD-Card gespeichert sind, suchen und mein ZUMO fand diese auch ohne Probleme.
    Jetzt habe ich die Version 4.70 aufgespielt und die Titelsuche des MP3-Players ist nicht mehr aktiv.
    Wo könnte das Problem liegen?

  • Du könntest bei der Titelsuche "Hörbuch" aktiviert haben.

  • Hallo Anne !
    Auch beim Hörbuch-Symbol wir die "Titelsuche" nicht aktiv.
    Wo kann ich denn die Einstellung ändern ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nachtrag
    Der ZUMO findet auch nicht die mp3's, die im ZUMO unter Garmin\MP3 gespeichert sind

  • Hallo Anne !
    Auch beim Hörbuch-Symbol wir die "Titelsuche" nicht aktiv.
    Wo kann ich denn die Einstellung ändern ?


    Keine Ahnung. Bei mir funktioniert alles - auch mit der neuen FW.
    Klick mal auf "Hörbuch" und surf Dich durch...;)

  • Macht es evtl. Sinn wieder die Firmware 4.50 aufzuspielen ?
    Geht dies so einfach ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sersen !


    Also es liegt mit Sicherheit nicht an der Firmware.
    Wenn an den MP3 Dateien nix geändert oder hinzugefügt wurde,
    sicher die Daten, formatier die SD im ZUMO steckend,
    danach die Daten wieder drauf.


    Onkel_Benz

  • Da Dir Dein Zumo aber auch schon die Vehikel nicht mehr anzeigt (s. http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=36267), solltest Du mal darüber nachdenken, ob das Gerät nicht mit irgendwelchen Dateien (MP3, Bilder, POIs) zu voll geballert ist und deshalb die Daten von der SD - mangels Kapazität - nicht mehr läd. Es kann auch an einer fehlerhaften Datei liegen, die diesen Prozess blockiert.

  • Ich würde einfach mal die SD draussen lassen und mit einer einzelnen mp3 probieren, ob es dann funktioniert.


    Wenn ja, wie @Onkel_Benz schon vorgeschlagen hat, die SD mal neu aufbauen.
    Funktioniert es dann immer noch nicht, päckchenweise die Dateien auf der SD wegnehmen, bis es funktioniert. Im letzten Paket war dann der Störenfried.
    Dieses Paket dann wieder in kleineren Teilen aufspielen, bis es wieder nicht geht usw.


    Geht es nicht, obwohl die SD draussen ist, einfach die Firmware mal nochmal installieren. Hilft gelegentlich.
    Ansonsten auf dem Gerät die eigenen Dateien wie auf der SD behandeln, also Ordner GPX, Vehicles, mp3, text, scrn


    IMMER komplette Sicherung vorher machen!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo !
    Kurze Info an euch !
    Habe SD-Card neu formatiert.
    Nur eine MP3 in Garmin heieinkopiert
    Vehicle-Ordner gelöscht und "alten" gesicherten Vehicle-Ordner aufgespielt.
    Mein ZUMO funktioniert wieder.
    Kann telefonieren, Telefoneinträge vorhanden, MP3-Player spielt.
    Und jetzt fange ich mal langsam an, alles nacheinander wieder zu installieren.
    Schönen Dank an euch für die Ratschläge !