Wer hat Infos zum Liefertermin von DR?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weiß jemand, ob es beim 15.5. bleiben wird, oder gab es wieder eine Verschiebung?


    Gruß


    Marcel

  • Moin,


    nach offiziellen Angaben gibt es keine Verschiebung!


    Grüße
    Gröni

  • find ich schon komisch, dass auf keiner seite auch nur irgendwo von einer veränderung des lieferstatuses was zu lesen ist :(


    Ich will jetzt endlich mein DR ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was is nu,


    hat jemand schon was gesehen oder gehört oder gelesen :unsure:


    Nichts, rein gar nichts? :o


    MEINE HERRSCHAFTEN, ES IST DER 17.MAI 2004


    UND ALLES SCHWEIGT?!??!!!


    UM GOTTES WILLEN, WAS IST PASSIERT :blink:


    Smart,
    in tiefster Verwirrung

  • Ist das alles möglich? Ankündigungen, Termine, Angebote............
    Dann kommt der besagte Tag und alles schweigt, als sei überhaupt nie darüber gesprochen worden. Einen klitzkleinen Hinweis sollten dem Hersteller die "sogenannten" Kunden schon wert sein.


    Hansjörg

  • Hallo,


    laut Globetrotter soll DR ab KW22 lieferbar sein.


    Grüße,
    Tiamat

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • zuerst im April, dann Mitte Mai, dann Ende Mai.... seid doch nicht so ungeduldig - vielleicht sind wir noch im falschen Jahr... :D


    znarf

  • Globetrotter KW22


    2 habe ich noch:



    Laut GPS-Vertieb.com nächste Woche


    laut Eissing-Outdoor im Juni



    Comkor hat seinen Urlaub geschickt gelegt :rolleyes:



    hagen

  • Also es scheint wohl so zu sein, dass der Liefertermin von Directroute Europe auf Mitte Juni verschoben wurde :(
    So zumindest die Auskunft eines Händlers.


    Mist Mist Mist, ich will endlich das Teil haben *fg*

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Scheint fast so als ob noch zuviele Altbestände der DR "light" abverkauft werden müssen (z.B. bei Globetrotter im Reisebundle für 499 €) - wenn die große auf dem Markt ist wird wohl kaum einer noch die kleine Version kaufen.



    Louis

  • Hallo allerseits,


    was gibt es neues an der DR Front ??


    Immer noch das große Schweigen???


    Noch nichts neues gehört, gelesen oder besprochen????


    Sehr seltsam, der Urlaub bei Comkor ist doch vorbei, und der Montag wurde auch nicht gestört B)


    Nochmals:


    ES IST DER 25. MAI IM JAHRE DES HERRN 2004


    Bei 10 Tagen über der Zeit ist normalerweiser das Einleiten der Wehen und evtl. ein Kaiserschnitt fällig :P


    Gruß
    Smart
    mit der Bitte um Informationen

  • Comkor sagte heute morgen: "Ruf in ein paar oder meinet er Paar Wochen nochmal an.....



    hagen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo alle miteinander,


    vielleicht kann ja unser magellan Papst Groeni nochmals versuchen Licht ins Dunkel zu bringen. Meiner Meinung nach ist die Antwort von ComKor bei der Menge Kunden je recht besch... . Ich hätte da eigentlich etwas mehr erwartet.

  • Zitat

    Zitat von Freewilli@26.05.2004 - 13:46
    vielleicht kann ja unser magellan Papst Groeni nochmals versuchen Licht ins Dunkel zu bringen.


    Moin,


    wenn ich mehr wüßte, würde ich mehr schreiben - so gut solltet ihr mich mittlerweile kennen. Also: ich warte auch sehnsüchtig drauf, allerdings rechne ich vor Pfingsten nicht mehr damit...


    Grüße
    Gröni

  • Gude Ihr wartenden,


    Habe heute morgen folgende mail von der Fa. Gross, bekommen:
    (... hatte mein Reiseset im Dezember dort für satte 740,- Euro erstanden :motz: :angry: )



    dies nur mal zur Info.


    Bin mal gespannt ob der Gutschein von 30,- Euro jemals beim Kunden landet? Bei dem derzeitigen Preisverfall müssten eigentlich Kunden die das Set noch im Vorjahr gekauft haben, die SW kostenlos bekommen. Dann könnte ich auf den Gutschein gerne verzichten.

    Gruß
    Olfi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • fahr ich halt ohne meri nach italien. spar ich mir geld für die SW und wer weiss, vielleicht würde ja das meri dort den besitzer wechseln.
    ich finds toll wie magellan auf uns schaut... :lol:

  • Zitat

    Zitat von znarf666@27.05.2004 - 07:33
    fahr ich halt ohne meri nach italien. spar ich mir geld für die SW und wer weiss, vielleicht würde ja das meri dort den besitzer wechseln.
    ich finds toll wie magellan auf uns schaut... :lol:


    Nimm es mit und mal uns eine paar schöne Tracks :)


    Was die Einhaltung von Terminen angeht: Glaube nie den Ankündiungen...


    Tschau, Stefan.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • also mein händler in der schweiz meinte, dass es august wird.......


    :(

  • Zitat

    Zitat von rero@27.05.2004 - 09:47
    also mein händler in der schweiz meinte, dass es august wird.......


    Das liegt aber an der schnellen schweizer Post :lol: :P :lol:


    *duckundwech
    Gröni